:: Home :: Konzept :: Leistungen :: Download :: Impressum

 

Feedback-Mail
Seite drucken
Zum Seitenende

Selbständige / Freiberufliche Dienstleister, aber auch ausgewählte Firmen, stellen ihre Kapazitäten in einem Netzwerk zur Verfügung


Die Vorteile liegen aufgrund des sehr geringen Verwaltungsanteils in der Flexibilität, der schnellen Reaktionsmöglichkeit, der Breite und Tiefe des Wissens und des eigenen Verständnisses.

In dieser Konzeption ist jeder der Beteiligten als Partner akzeptiert und im Zentrum stehen Sie, unser Kunde.

Um von der Beratungsseite eine effiziente und effektive Leistung zu bieten, wurde das folgende Unternehmenskonzept entwickelt: 

  • Selbständige / Freiberufliche Dienstleister, aber auch ausgewählte Firmen, stellen ihre Kapazitäten in einem Netzwerk zur Verfügung. Hierbei sind die Partner einander persönlich bekannt und auch ihr Wissen und ihre Erfahrung. 
  • Dieses Netzwerk Unabhängiger Berater kann so bei einem Auftrag notwendige Kapazitäten oder spezifisches Know-how abdecken.

:: Home :: Konzept :: Leistungen :: Download :: Impressum :: Zum Seitenanfang

Mehr Informationen:

Bitte lesen Sie auch unsere Berufsgrundsätze

 

  SLconsultING
 13.01.2009 23:29:16